Gästebuch
Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

12Nächste »
(17 Einträge total)

#17   Rentsch E-Mail15.10.2016 - 21:49
Super Kindergeburtstag. Danke. Lg Marlon

#16   Manfred ErbE-Mail23.06.2014 - 10:55
Tolles Erlebnis für unsre Enkelkinder Julia (7) und Elena (5) Jahre.. Familie Riech hat den Umgang mit den Pferden sehr gut vermittelt und den Kindern hat es gorßen Spaß gemacht. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

#15   Katrin Zwygart - Whiteside StudE-Mail03.04.2013 - 09:17
Hallo und guten Morgen,
bin zufällig auf Ihrer HP gelandet - schön gemacht und nette Ponies, weiter so ! Übrigens sind wir gar nicht so weit voneinander entfernt, unsere PLZ ist 88147.....
Liebe Grüsse und weiterhin alles Gute
Katrin und die Whiteside-Shetties

#14   ValentinoE-Mail29.01.2013 - 14:57
deine hompage ist cool der
weg ist lang aber gut
aber das beste sind die PFERDE
: 8
DEIN VALENTINO

#13   ValentinoE-Mail29.01.2013 - 14:44
DANKE FÜR DEN GUTSCHEIN

Dein valentino

#12   Lena24.12.2012 - 09:48
Hier natürlich auch nur die besten weihnachtswünsche, und einen super Rutsch ins Jahr 2013.das letzte Jahr war super lustig und aufregend mit den kleinen ponys und den noch kleineren Reitern .freue mich schon aufs nächste Jahr.Liebe grüße eure Lena

#11   PecchinendaE-Mail23.06.2012 - 20:26
So, jetzt melden wir uns mal auf diesem Weg wieder. Haben die neuen Fotos angeschaut, echt schön. Kommen ja auch bald zum reiten, liebe Grüße Jaqueline

#10   Margrit BaumgärtnerE-Mail22.05.2012 - 17:13
Hallo,
die Seite ist sehr einladend und sicherlich gibt es viel Spaß mit den Ponys. Möchte ein kleiner oder großer Reiter/in darüber vielleicht mal eine kleine Geschichte erzählen ? Die private Seite www.tiergeschichten.de würde sich über einen netten Beitrag freuen (natürlich kostenfrei)...Einfach mal reinschauen bei den TIERGESCHICHTEN....danke und alles Gute !
Margrit Baumgärtner

#9   Patricia25.03.2012 - 20:09
Hallo Nicole. Es war ein schöner Nachmittag heute. Unsere Lea ist total begeistert. Sie hat es gleich bei der Ankunft zu Hause unseren Nachbarn erzählt...mit leuchtenden Augen. Herrlich!! Wir sehen uns auf jeden Fall wieder und freuen uns jetzt schon darauf. Für Reika alles Gute und freuen uns auch auf ihr Fohlen. Bis bald. Liebe Grüße von uns. Patricia.

#8   Anonym12.03.2012 - 17:44
Kann man da auch mal ohne leine reiten? Also auf dem Platz?
Wäre toll.
Kommentar:
Hallo Anonym, kann man auch wenn man schon reiten kann.Komm doch einfach mal vorbei wenn du lust hast!
Liebe Grüße Nicole

#7   Louisa E-Mail01.03.2012 - 08:50
Hallo Mama (:
Ich freu mich echt das wir Max jetzt haben, ich hab mich echt in ihn verliebt ... auf den ersten Blick ! Ich liebe Ihn

Hdl Louisa

#6   Fam. Pechinenda19.02.2012 - 12:32
Schön, dann kann es ja bald richtig losgehen, yippieh! Viel Erfolg und ne Menge Spaß bei der Arbeit mit den Kindern!

#5   JuliaHomepage22.01.2012 - 12:40
Hallo ihr Lieben,
bin gerade über eure Puschels hier gelandet und bin begeistert. Ich finde die Idee einfach nur toll und es super das ihr Kindern die Möglichkeit gebt sich dem tollen Wesen Pferd/Pony zu nähern.
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg bei eurem Vorhaben
Viele liebe Grüße
Julia

#4   valentinoE-Mail19.01.2012 - 19:00

Ich finde Deine Homepage sehr schön.

#3   VALENTINO und REPPI heißt EidechseE-Mail19.01.2012 - 18:57
DANKE DANKE !!!!!

Das ich bei dir Reiten dürfte.

12Nächste »
(17 Einträge total)

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!